Research Colloquium on Service Management

Venue: Ulmenstraße 69, Haus 1 (Thünen-Haus), 18057 Rostock

Winter Semester 2018/19

2018-10-24, 5:00 pm, room 118

Nikolas Höhnke Doing Good or Avoiding Evil – A Qualitative Study on Depositors' Reasons to Choose Social Banks
[Translate to English]
Maik MoserDer Transparenzbericht als Qualitätssignal in der Wirtschaftsprüfung - Eine empirische Evaluation der Nutzung durch Nachfrager

2018-11-28, 5:00 pm, room 118

Dr. Le Nhat HanhA meta-analytic review of influence strategies in marketing channel relationships
Hummert, HenningVerhalten in Auswahlsituationen als Anpassungsleistung an externe Erwartungen: Untersuchungen zu Annahmen und Messproblemen einer Theorie der Selbstdarstellung

2019-01-23, 5:00 pm, room 118

[Translate to English:]
Felix BeskeWesentlichkeit in der Nachhaltigkeitsberichterstattung
Vivien PeyerProfessionalisierung des Konfliktmanagements betrieblichen Ausbildungspersonals – Konfliktsituationen und Konfliktverhalten betrieblichen Ausbildungspersonals im Kontext vorzeitiger Vertragslösungen im dualen System (Herleitung und Begründung des Forschungsdesigns)