• Benkenstein, M.: „Was heißt und zu welchem Ende studirt man?“… Dienstleistungsmanagement, Arbeitspapier 01, Rostock 2012
  • Benkenstein, M.: Die Wertkettenanalyse im Lichte der Service Dominant Logic, Arbeitspapier 02, Rostock 2012
  • Curth, S.: Affektives Commitment zum Konsumpartner – Itemanpassung und Validierung einer Skala, Arbeitspapier 03, Rostock 2013
  • Benkenstein, M., Waldschmidt, V.: Freiversuch mit Verbesserungsoption – eine (zweifelhafte) Errungenschaft in wirtschaftswissenschaftlichen Studiengängen?, Arbeitspapier 04, Rostock 2014
  • Flöter, T.: CSR-Verlinkung von Megaevent-Sponsoring – Untersuchungen zur generellen Wirksamkeit und zum Einfluss der CSR-Event-Kongruenz, Arbeitspapier 05, Rostock 2014
  • Neumann, M.: What does the research tell us about word-of-mouth communication? - A literature review, Arbeitspapier 06, Rostock 2015