Dr. rer. pol.
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Naujoks, Anna
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13.11.2020
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Virtuelle Kunde-Kunde-Interaktion in Dienstleistungssettings - Beiträge zur Wahrnehmung von Expertise auf die Bewertung von Online-Rezensionen
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Dr. rer. pol.
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Hantel, Saskia
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09.07.2019
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Patienten-Patienten-Interaktionen Beiträge zum Einfluss auf die Qualitätswahrnehmung von Gesundheitsdienstleistungen
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Dr. rer. pol.
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Rummelhagen, Katja
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13.12.2018
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Diskonformes Verhalten in der Kunde-Kunde-Interaktion und deren Implikationen für die Kunde-Anbieter-Beziehung
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Dr. rer. pol.
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Wenzel, Stefanie
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07.11.2018
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Beiträge zum Einfluss der Shoppingbegleitung auf Risikoreduktion und Hedonismus bei Teenagern - Konzeptionelle Grundlagen und empirische Analysen
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Dr. rer. pol.
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Fritze, Martin Paul
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05.12.2017
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Sharing Economy and Dematerialization: Role of Ownership for Consumer Behavior and Business Models in Service Contexts
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Dr. rer. pol.
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Reimer, Thomas
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06.04.2017
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Kunde-Kunde-Interaktionen in sozialen Medien - Eine Analyse der Interaktionsformen und Wirkungseffekte
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Dr. rer. pol.
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Luther, Louisa
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02.06.2016
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Patient-Patient-Interaktionen im Krankenhaus: Beiträge zur interpersonalen Ähnlichkeit
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Dr. rer. pol.
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Neumann, Madlen
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22.01.2016
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Anreizbasierte Kundenempfehlungen: Forschungsbeiträge zum Forschungsstand und zu den Wirkungen auf den Empfehlenden
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Dr. rer. pol.
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Luck, Michael
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14.01.2016
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Konsumenten am Point of Sale: Beiträge zum Einfluss von interpersonaler Distanz auf kaufverhaltensrelevante Konstrukte
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Dr. rer. pol.
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Flöter, Thomas
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26.01.2015
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Imagebildung durch Sponsoring: Forschungsbeiträge zu Reaktionsstrategien bei Sponsoringkrisen und zu Einflussfaktoren im CSR-verlinkten Sponsoring
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Dr. rer. pol.
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Curth, Susanne
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02.12.2013
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Affektives Commitment zum Konsumpartner: Forschungsbeiträge zum Messinstrument und zu den Konsequenzen für die Anbieter-Kunde-Beziehung
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Dr. rer. pol.
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Brack, Anna Dorothea
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10.01.2013
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Ähnlichkeit zu anderen fremden Konsumenten im Dienstleistungskontext: Beiträge zu Bestimmungsfaktoren, Wirkungen und Kontextbedingungen
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Dr. rer. pol.
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Künstner, Dan
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25.01.2011
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Consumer Confusion – Eine experimentelle Untersuchung zu den Ursachen, Einflussfaktoren und Konsequenzen
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Dr. rer. pol.
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Medelnik, Norbert
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20.10.2010
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Wert- und bedürfnisorientierte Segmentierung von Konsumgütermärkten - Eine empirische Analyse am Beispiel der Augenpotikbranche
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Dr. rer. pol.
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Holtz, Bettina
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08.07.2010
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Kohortenanalyse als Methodik der Käuferverhaltensforschung - Eine theoretische und empirische Untersuchung am Beispiel konsumspezifischer Werte
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Dr. rer. pol.
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Reppenhagen, Nora
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17.11.2008
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Preiserwartungen bei Dienstleistungen - Konzeptionelle Grundlagen und empirische Analysen unter besonderer Berücksichtigung der Dienstleistungskomplexität und der Konsumerfahrung[link Schriftenreihe]
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Dr. rer. pol.
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Uhrich, Sebastian
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21.01.2008
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Stadionatmosphäre – Herleitung als verhaltensiwssenschaftliches Konstrukt sowie Entwicklung und empirische Validierung eines Messmodells
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Dr. rer. pol.
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Thiel, Christian W.
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22.11.2007
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Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Ausland – Konzeption eines transaktionskostenbasierten Prozessmodells und empirische Anwendung in der Automobilindustrie
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Dr. rer. pol.
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Dewitz, Jana
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19.04.2007
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Methoden zur Evaluation der Effizienz von Messeveranstaltungen
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Dr. rer. pol.
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von Stenglin, Ariane
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17.01.2007
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Commitment in der Dienstleistungsbeziehung – Entwicklung eines integrierten Erklärungs- und Wirkunsgsmodells
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Dr. rer. pol.
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Steiner, Stephanie
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26.04.2006
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Category Management als Konzept zur Konfliktregulierung in Hersteller-Handels-Beziehungen. Eine konflikttheoretische Analyse
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Dr. rer. pol.
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Peschmann, Melanie
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17.10.2005
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Senioren im Automobilmarketing: Konzeptionelle Grundlagen und empirische Analyse zum Kaufverhalten jüngerer und älterer Automobilkäufer und ihre Implikationen für eine zielgruppenadäquate marktorientierte Unternehmensführung
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Dr. rer. pol.
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Sexauer, Hagen J.
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24.05.2005
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Einsatzdeterminanten und Integrationsgrad kundenorientierter Informationssysteme – Ein empirischer Beitrag zum Customer Relationschip Management
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Dr. rer. pol.
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Beyer, Thomas
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10.01.2005
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Bestimmungsgrößen des rezeptiven Sportkonsums – Eine integrierte Analyse am Beispiel der Fußball-Bundesliga
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Dr. rer. pol.
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Stephan, Anja
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29.11.2004
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Gestaltung von Gütesiegeln von Dienstleistungen –Ein prozessorientierter Ansatz und dessen Überprüfung am Beispiel von Mutter-Kind-Kuren
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Dr. rer. pol.
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Marschner, Karina
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27.01.2004
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Wettbewerbsanalyse in der Automobilindustrie – Entwurf einer branchenspezifischen Methodik auf der Grundlage der Erfolgsfaktorenforschung
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Dr. rer. pol.
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Helm, René
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26.11.2003
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Gestaltungsparameter des Vertriebs im Systemgeschäft
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Dr. rer. pol.
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Zielke, Katja
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02.07.2003
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Qualität komplexer Dienstleistungsbündel – Ein mehrstufiger Ansatz zur Operationalisierung der Qualitätswahrnehmung am Beispiel touristischer Dienstleistungen
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Dr. rer. pol.
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Ho, Su Chan
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24.06.2003
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Standardisation of Online Distribution for the Travel and Tourism Services
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Dr. rer. pol.
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Kohrmann, Oliver
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08.04.2003
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Mehrstufige Marktsegmentierung als Grundlage einer differenzierten Vertriebssteuerung zur Neukundengewinnung – Konzeptionelle Ansätze und empirische Analysen am Beispiel des Geschäftskundenvertriebs in der Telekommunikation
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Dr. rer. pol.
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Spiegel, Thomas
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20.11.2002
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Hierarchische Integration strategischer und operativer Prozessanalyse- und –gestaltungsmethoden – Konzeptionelle Grundlagen und beispielhafte Anwendung für industrielle Dienstleistungen
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Dr. rer. pol.
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Nugroho, Agung
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14.11.2002
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The Use of Marketing in the Indonesian Public Sector
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Dr. rer. pol.
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Holste, Astrid
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15.05.2002
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Erfolgsgrößen von Dienstleistungsportalen im Electronic Business – Konzeption und empirische Analyse der Erfolgsgrößen am Beispiel des Finanzdienstleistungsportals
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Dr. rer. pol.
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Holtz, Michael
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08.05.2002
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Kundenzufriedenheits-Know How als Grundlage des Unternehmenserfolgs – Konzeptionelle Grundlagen zur Operationalisierung der Kenntnis von Kundenzufriedenheitsurteilen und explorative Analysen am Beispiel der Augenoptik
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Dr. rer. pol.
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Kieffer, Sonja
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16.04.2002
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Kundenzufriedenheit durch Dienstleistungen auf industriellen Märkten. Ein kaufphasenspezifischer Operationalisierungs- und Messansatz
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Dr. rer. pol.
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Liewehr, Marc
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04.12.2001
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Internationalisierungspotenziale im Zeitschriftenmarkt. Ein Bewertungsmodell für das internationale Verlagsmarketing und dessen empirische Prüfung an ausgewählten Fallbeispielen
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Dr. rer. pol.
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Stuhldreier, Uwe
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02.05.2001
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Mehrstufige Marktsegmentierung im Privatkundengeschäft von Universalbanken – Konzeptionelle Grundfragen und empirische Analysen
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Dr. rer. pol.
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Hafner, Nils
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12.07.2000
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Servicequalität des Telefonmarketing – Operationalisierung und Messung der Qualität von Call Center Dienstleistungen
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Dr. rer. pol.
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Forberger, Dirk
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02.02.2000
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Emotionale Determinanten der wahrgenommenen Dienstleistungsqualität
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Dr. rer. pol.
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Kunze, Kai
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27.10.1999
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Kundenbindung und Marktwachstum – Konzeptionelle Ansätze und empirische Analysen zum Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen
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Dr. rer. pol.
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Weichelt, Kristina
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09.06.1999
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Dienstleistungsqualität an der Schnittstelle von Anbieter und Nachfrager – Operationalisierung eines Divergenzmodells auf der Grundlage des Lückenkonzeptes von PARASURAMAN, ZEITHAML und BERRY und empirische Prüfung am Beispiel von Bankdienstleistungen
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Dr. rer. pol.
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Bastian, Antje
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25.01.1999
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Erfolgsfaktoren von Einkaufszentren – Konzeptionelle Ansätze und empirische Analysen zur kundengerichteten Profilierung
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Dr. rer. pol.
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Stoeck, Norbert
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12.11.1998
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Internationalisierung von komplexen Dienstleistungen am Beispiel des Messewesens
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Dr. rer. pol.
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Olandt, Henrik
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02.11.1998
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Operationalisierung und Messung der Qualität von Klinikdienstleistungen aus Patientensicht
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Dr. rer. pol.
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Smoczok, Michael
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21.04.1998
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Baugleiche Produkte im Markenbild des Konsumenten – Konzeptionelle Überlegungen und Ansätze zur empirischen Validierung
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Dr. rer. pol.
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Klöppner, Volkhardt
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28.05.1997
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Situationsadäquate Kommunikation zwischen Hersteller und Händler in vertraglichen Vertriebssystemen – Eine kontingenztheoretische Untersuchung zur Erhöhung des Leistungsgrads von Absatzkanälen
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Dr. rer. pol.
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Dröge, Rolf
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17.04.1996
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Steuerung ökologierelevanten Kaufverhaltens durch Werterhaltungen – Eine konzeptionelle Analyse werterhaltungs- und motivationsinhärenter Verhaltensdivergenzen
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Dr. rer. pol.
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Mitzkat, Markus
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30.10.1995
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Die Gestaltung der Fertigungstiefe als kaufverhaltenstheoretisch begründetes Entscheidungsproblem – Konzeptionelle Grundlagen und empirische Analysen
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Dr. rer. pol.
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Güthoff, Judith
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24.01.1995
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Dimensionen der Qualitätswahrnehmung komplexer Dienstleistungen – Konzeptionelle Grundlagen und empirische Analysen
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