BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Wir sind BDO, eine der in Deutschland führenden Gesellschaften für Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Advisory. Nicht nur, weil wir gute Analytiker sind. Sondern weil wir Spaß daran haben, Mehrwerte für unsere Mandanten zu schaffen. Unsere Zielgruppen sind motivierte Mitarbeitende, die mit uns die Digitalisierung der Wirtschaft gestalten und die Transformation unserer Gesellschaft vorantreiben.

Das macht uns aus: Vertrauen ist unsere Leistung. Unser Blick gilt den Herausforderungen der Unternehmen genauso wie den regulatorischen Anforderungen. Veränderung ist unsere Aufgabe. Als Expertinnen und Experten gestalten und begleiten wir Veränderungsprozesse, die den Menschen dienen und neue Möglichkeiten eröffnen. Miteinander ist unser Weg. Denn im Miteinander steckt die Energie, die wir brauchen. Unsere Mandanten betrachten wir holistisch.

Wir schaffen die Voraussetzungen für ineinandergreifendes Arbeiten und begreifen Wertschätzung als Basis für Wertschöpfung.

Wir bieten (im Inland):

  • Praktika
  • Werkstudententätigkeit
  • Berufseinstieg

Wo Ihr uns findet:
Raum 021 (EG)