Neue Publikation bietet wertvolle Einblicke in das Metaverse
Unsere neueste Publikation, "Retailing in the Metaverse: A Framework of Managerial Considerations for Success”, bietet Managern im Handel wertvolle Einblicke zum Einstieg in das Metaverse. Dabei werden kurz- und langfristige Strategien sowie die Gestaltung des Kundenerlebnisses thematisiert. Wir präsentieren auch eine umfassende Agenda für zukünftige Forschung. Diese Publikation wurde von Matthias Eggenschwiler (Universität St.Gallen), Anne L. Roggeveen (Babson College), und Thomas Rudolph (Universität St. Gallen) mitverfasst.
Den vollständigen Artikel können Sie hier runterladen:
https://authors.elsevier.com/c/1il2b3SU~VvtPc
New publication provides insights into the metaverse
Our latest research, "Retailing in the Metaverse: A Framework of Managerial Considerations for Success”, provides managerial insights for retailers looking to enter the Metaverse, addressing short- and long-term strategies including customer experience design factors. We also present an extensive agenda for future research. This publication is co-authored by Matthias Eggenschwiler (University of St.Gallen), Marc Linzmajer (University of Rostock), and Anne L. Roggeveen (Babson College).
Access the full paper here:
https://authors.elsevier.com/c/1il2b3SU~VvtPc