Wintersemester 2025/26
- Customer Experience Management, Übung (LSF-Link)
- Customer Experience Management, Vorlesung (LSF-Link)
- Dienstleistungsmanagement, Seminar (LSF-Link)
- Dienstleistungsmanagement, Übung (LSF-Link)
- Dienstleistungsmanagement, Vorlesung (LSF-Link)
- Einführung in das strategische Management, Übung (LSF-Link)
- Einführung in das strategische Management, Vorlesung (LSF-Link)
- Einführung in die BWL, Vorlesung (LSF-Link)
- Einführung in die BWL, Übung/Online (LSF-Link)
- Ostermarkt-Action Learning in Service-Management, Seminar (LSF-Link)
- Theorie des Kaufverhaltens bei Dienstleistungen, Vorlesung (LSF-Link)
HINWEISE zur Anfertigung einer WISSENSCHAFTLICHEN ARBEIT
(Projekt-, Bachelor- und Masterarbeiten)
- Lehrstuhl für ABWL: Dienstleistungsmanagement (aktualisiert: 18.11.2025)
Seit Wintersemester 2004/05 stehen alle Unterlagen der Veranstaltungen des Instituts für Marketing & Dienstleistungsforschung im Stud.IP - einem zentralen Lern-, Informations- und Projekt-Management-System - zur Verfügung.
